Ciągnik kołowy John Deere 6r250


















Jeśli zdecydowałeś się na zakup pojazdu w niskiej cenie, upewnij się że konwersujesz z prawdziwym dealerem. Dowiedz się czegoś więcej o właścicielu pojazdu. Jeden ze sposobów oszustwa – podać się za realnie istniejącą firmę. Gdy podejrzewasz oszustwo, zgłaszaj je w formularzu kontaktowym dla przeprowadzenia dodatkowej kontroli.
Zanim dokonasz zakupu, uważnie zapoznaj się z kilkoma ofertami sprzedaży, aby poznać średnią wartość wybranego modelu. Jeśli cena wybranej przez Ciebie oferty jest znacznie niższa od analogicznych ogłoszeń, warto się zastanowić. Znacząca różnica w cenie może świadczyć o ukrytych defektach lub o próbie oszustwa przez sprzedającego.
Nie kupuj pojazdu, którego cena znacznie różni się od średniej ceny za analogiczny sprzęt.
Nie zgadzaj się na płacenie zadatku za towar. W razie wątpliwości nie bój się pytać o szczegóły dotyczące ogłoszenia, poprosić o dodatkowe zdjęcia i dokumenty pojazdu. Sprawdzaj ich poprawność i zadawaj dodatkowe pytania.
Najbardziej rozpowszechniony typ oszustwa. Nieuczciwi sprzedawcy mogą prosić o wpłatę zadatku dla "rezerwacji" twojego prawa na zakup pojazdu. W ten sposób oszuści gromadzą duże kwoty i znikają, przestają odbierać telefon.
- Transfer zadatku na kartę
- Nie wpłacaj zadatku bez dokumentów, które miały by potwierdzić przekazanie środków, jeśli podczas współpracy sprzedający wzbudza podejrzenia.
- Transfer na konto "zaufanej osoby"
- Podobna prośba powinna wzbudzić podejrzenia, prawdopodobnie konwersujesz z oszustem.
- Transfer na konto firmy o podobnej nazwie
- Bądź czujny, oszuści mogą maskować się pod znane firmy, wprowadzając nieznaczne zmiany do nazwy. Nie przesyłaj środków jeśli nazwa firmy wzbudza podejrzenia.
- Podstawienie własnych danych do przelewu w fakturze realnej firmy
- Zanim zrealizujesz płatność, upewnij się o prawdziwości podanych danych do przelewu i czy na pewno należą do tej firmy.
Kontakt do sprzedającego




















________
7 polige Steckdose vorn: ja;Adblue: ja;Anzahl DW vorn;Anzahl Zylinder: 6;Arbeitsscheinwerfer Anz. hinten: 8;Arbeitsscheinwerfer Anz. vorne: 8;Arbeitsscheinwerfer hinten: LED;Arbeitsscheinwerfer vorne: LED;Betriebsstunden: 1151;Bordcomputer: ja;Druckluftbremse: ja;EHR: ja;Erstzulassung: ;Fabrikat: Vredestein/Mitas;Frontkraftheber: ja;Geschwindigkeit: 50 km/h;ISOBUS: ja;Kabinenfederung: hydraulisch;Klimaanlage: Klimaautomatik;Kugelkopf K 80: ja ja;Lenksystem: vorgerüstet;Load sensing: ja;Luft. Sitz: ja;Oberlenker: automatisch;Radio: ja;Reifen-h: 900/60R38;Reifen-h %: 70 %;Reifen-v: 750/55R30;Reifen-v %: 70 %;Steuergerät dw: 5;Zapfwelle: ;gefederte Vorderachse: ja;höhenverstellbaren Anhängevorrichtung: ja;;Verkauft wird ein John Deere 6R250;;AutoPowr™ IVT™, 50 km/h (31 mph);ComfortView™-Kabine;CommandARM;Kabinenfederung;Premium-Sitz;Spiegel - elektrisch verstellbar und elektrisch ausfahrbar mit Weitwinkel;Premium-Radio;Tür mit B-Säule links und Panoramatür rechts;Zahnstangenhinterachse, 100 mm ( in.) × 2550 mm ( in.);Allrad Vorderachse - TLS Plus mit Bremsen;Hydraulischer Oberlenker;Unterlenker mit Fanghaken - Kategorie 3N;Stabilisierungsstreben - hydraulisch, Doppelschwenkeinstellung;Heckzapfwelle - 540/540E/1000 - für Zahnstangenachse;Fünf elektronische Zusatzsteuergeräte (SCVs) - Premium;Kein Mittelblock-SCV;AutoTrac™-Vorbereitung;Ohne Empfänger;CommandCenter™ 4600 der 4. Generation;Automatisierungs-Aktivierung für CommandCenter™ 4600 der 4. Generation;JDLink™-Modem;Ohne Frontladerpaket;Ohne Frontladerausstattung;Kraftstoffvorwärmsystem;Kraftstofftank - 410 l;Befestigungsschiene für Display;Elektrischer Multifunktionshebel;Lenkrad mit Lederbezug;Kühlbox;Frontscheibe aus Verbundglas;Druckluftanschluss;Dachluke;Druckluft-Anhängerbremsanlage mit zwei Leitungen;Variable Lenkübersetzung;Vordere Kotflügel für Frontantrieb - drehbar;Kotflügelverlängerungen - 2730 mm Gesamtabdeckung;Ultimate-Beleuchtungspaket;Fahrscheinwerfer auf mittlerer Höhe - H4 (links und rechts);Zwei Rundumleuchten;Kugelhalter;3-in-1-Schienensystem - Anhängevorrichtung mit Kugel;Automatischer Anhängevorrichtungseinschub für 3-in-1-Schienensystem - 38-mm-Bolzen;Kotflügelbedienelemente für dediziertes elektrisches Zusatzsteuergerät (SCV);Ultimate-Frontkraftheberpaket, 5 t;ISOBUS-Steckdose für Frontkraftheber;Vorbereitung für drucklosen Rücklauf - hinten;Hydraulisches Intelligent Power Management;Kennzeichenhalterung - vorn;Integriertes Service Center;Überstandswarnschilder;;Alle Angaben ohne Gewähr.;;Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.