Siewnik ręczny Horsch pronto 3 dc









Jeśli zdecydowałeś się na zakup pojazdu w niskiej cenie, upewnij się że konwersujesz z prawdziwym dealerem. Dowiedz się czegoś więcej o właścicielu pojazdu. Jeden ze sposobów oszustwa – podać się za realnie istniejącą firmę. Gdy podejrzewasz oszustwo, zgłaszaj je w formularzu kontaktowym dla przeprowadzenia dodatkowej kontroli.
Zanim dokonasz zakupu, uważnie zapoznaj się z kilkoma ofertami sprzedaży, aby poznać średnią wartość wybranego modelu. Jeśli cena wybranej przez Ciebie oferty jest znacznie niższa od analogicznych ogłoszeń, warto się zastanowić. Znacząca różnica w cenie może świadczyć o ukrytych defektach lub o próbie oszustwa przez sprzedającego.
Nie kupuj pojazdu, którego cena znacznie różni się od średniej ceny za analogiczny sprzęt.
Nie zgadzaj się na płacenie zadatku za towar. W razie wątpliwości nie bój się pytać o szczegóły dotyczące ogłoszenia, poprosić o dodatkowe zdjęcia i dokumenty pojazdu. Sprawdzaj ich poprawność i zadawaj dodatkowe pytania.
Najbardziej rozpowszechniony typ oszustwa. Nieuczciwi sprzedawcy mogą prosić o wpłatę zadatku dla "rezerwacji" twojego prawa na zakup pojazdu. W ten sposób oszuści gromadzą duże kwoty i znikają, przestają odbierać telefon.
- Transfer zadatku na kartę
- Nie wpłacaj zadatku bez dokumentów, które miały by potwierdzić przekazanie środków, jeśli podczas współpracy sprzedający wzbudza podejrzenia.
- Transfer na konto "zaufanej osoby"
- Podobna prośba powinna wzbudzić podejrzenia, prawdopodobnie konwersujesz z oszustem.
- Transfer na konto firmy o podobnej nazwie
- Bądź czujny, oszuści mogą maskować się pod znane firmy, wprowadzając nieznaczne zmiany do nazwy. Nie przesyłaj środków jeśli nazwa firmy wzbudza podejrzenia.
- Podstawienie własnych danych do przelewu w fakturze realnej firmy
- Zanim zrealizujesz płatność, upewnij się o prawdziwości podanych danych do przelewu i czy na pewno należą do tej firmy.
Kontakt do sprzedającego




















________
Arbeitsbreite: 3;Beleuchtung: ja;Fahrgassenmarkierung: ja;Fahrgassenschaltung: ja;Fahrwerk: ja;Reihen: 20;Spuranreisser: ja;Vorauflaufmarkierung: ja;Zweischeibenschare: ja;Zwischenreifenpacker: ja;pneumatisch: ja;;Horsch Pronto 3 DC ;Baujahr 2024 ;Eingesetzte Vorführmaschine mit ca. 150 ha (Stand Januar 2025) ;;Universelle Sätechnik für alle Bedingungen ;;Universelles Einsatzspektrum ;Nach Pflug und zur Mulchsaat ;;Schneller ;Sehr leichtzügig - durch geringes Eigengewicht und kraftsparende, aber sehr effektive ;Werkzeuge ;Hohe Flächenleistung - durch Arbeitsgeschwindigkeiten von 10 - 20 km/h ;Kurze Wendezeiten - durch kompakte Bauweise ;Geringe Standzeiten - durch große Saatgut- und Düngertanks ;;Einfacher ;Kurze Rüstzeiten - durch unkomplizierte Verbindung zum Schlepper ;Schnelle Einsatzbereitschaft - durch einfache Einstellung von Saatmenge, Sätiefe und ;Schardruck ;Problemloser Saatgutwechsel ;Geringer Wartungsaufwand ;;Sicherer ;TurboDisc Säschar - präzise Saatgutablage bei hohen Fahrgeschwindigkeiten ;Einzeln, druckrollengeführte TurboDisc Schare mit integrierten Stoßdämpfern ;Exakte Anpassung an Bodenunebenheiten bis zu 15 cm Differenz ;Stufenlose Schardruckeinstellung 5 - 120 kg pro TurboDisc Schar ;;Technische Daten ;Arbeitsbreite (m) 3,00 ;Transportbreite (m) 3,00 ;Transporthöhe (m) 2,99 ;Länge (m) 6,50 ;Achslast (kg)* ;Stützlast (kg)* ;Saattankinhalt (l) 2 800 ;Tankinhalt Doppeltank (l) 4 000 (40 : 60) ;Tankinhalt MiniDrill (l) 400 ;Einfüllöffnung Einzeltank (m) 0,75 x 2,25 ;Einfüllöffnung Doppeltank (m) 0,66 x 2,40 ;Einfüllhöhe Einzeltank (m) 2,48 ;Einfüllhöhe Doppeltank (m) 2,90 ;Anzahl der PPF-Schare 10 ;Schardruck PPF-Schare (kg) bis max. 200 ;Anzahl der Säschare 20 ;Schardruck Säschare TurboDisc (kg) 15 - 125 ;Säschare / Druckrollen Ø TurboDisc (cm) 34 / 32 ;Reihenabstand (cm) 15,0 ;Reifenpackergröße AS ;Reifenpacker Ø (cm) 78 ;Arbeitsgeschwindigkeit (km/h) 10 - 20 ;Leistungsbedarf (kW/PS) ;DW Steuergeräte 3 (je +1 für Befüllschnecke, Schardruckverstellung, ; Crossbar) ;Druckl. Rücklauf (max. 5 bar) 1 ;Ölmenge hydr. Gebläse (l/min) 20 - 25 (Einzeltank) / 35 - 45 (Doppeltank) ;Geräteanbau Unterlenker Kat. II/III - III - III/IV ;;* Gewicht der Maschinen unbeladen in Minimal-/ Maximalausstattung ;;Ausstattung ;- inkl. Bedienkonzept I-Manager nach ISOBUS-Standard OHNE Terminal, Reifenpacker Ø 78 cm - ; AS, hydr. DiscSystem 2-reihig Ø 46 cm, Anhängung Kat. II/III, Beleuchtung, OHNE Spuranreißer ;- Einzeltank-Version (2 800 Liter Tank) ;- Hydr. Gebläse Direktantrieb Einzeltank-Version *2) ;- 20 TurboDisc Säschare mit Striegel ;- Pneumatische Bremsanlage 40 km/h *1b) ;- Hydr. Crossbar nach DiscSystem 1-reihig ;- Spuranreißer ;- Anbaurahmen Spurlockererzinken (nicht mit 23489800 u. 23500400) ;- FGS-Klappen (4 FGS-Klappen in Saatgutsystem Serie; Preis/St.) *4) ;- Zwischenachspacker Ü 65 cm - 5 Reifen 185/65-15 AS - 1,10 m breit ;- Spurlockererscheiben 2-reihig 8 x Ü 46 cm ;- Vorauflaufmarkierer *4) ;- Teile für Straßenzulassung Pronto 3 DC *1a) ;- Betriebsanleitung ;;;Preis gilt für vorhandenen Zustand. ;Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten. ;Abbildungen können nicht enthaltenes Sonderzubehör zeigen. ;Keine Haftung für Fehler in der Produktbeschreibung und den technischen Daten. ;;Weitere interessante Angebote finden Sie auf unserer Homepage unter ;